Das sagen unsere Kunden zu unserer Thai Massage

Traditionelle Öl Massagen, Thai Massagen, Paar Massagen, Fuß Massagen.

Mit Vergnügen Hamburg

Kundenbewertung unserer Thai Massage in der Gärtnerstr 80

2. Platz von 11 Für Traditionsbewusste

Eine ordentliche Massage kann unfassbar gut tun, erfordert aber meist einen tiefen Griff ins Portemonnaie. Wer außerdem mit Rückenproblemen zu kämpfen hat, lässt nicht gern jeden Hans und Franz an den eigenen Körper. Zum Glück gibt es auch diese kleinen traditionellen Läden, die weniger mit hippem Interieur, dafür aber mit echtem Handwerk und moderaten Preisen punkten. So zum Beispiel das Bann Samrit in Hoheluft West: Unsere Redaktion hat schon mal vorgetestet, war höchst zufrieden und findet 39,00 Euro für  75 Minuten Profi-Geknete absolut unschlagbar. Sonntags wird außerdem lecker hausgemachtes Thai Food serviert. Dass im Schaufenster unübersehbar „Keine Erotikmassage!“ steht, dürfte auch letzte Zweifel am Salon zerstreuen.

Yelp Bewertung unserer Thai Massage

Larissa S. aus Hamburg über unsere Thai Massage:

Totale Entspannung... Anders kann man es nicht beschreiben. 75 Minuten auf Wolke sieben.
Ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber das Massagestudio ist einfach genial.
Super schön eingerichtet, das Personal ist super freundlich und spricht auch deutsch. Beschwerden werden vorher abgeklärt und dann geht es auch schon los. Von Kopf bis Fuß mit duftenden Ölen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Unsere Thai Massage bei Yelp

Michael P. aus Hamburg über unser Thai Massage Studio:

Nettes, kleines, hübsch eingerichtetes Massagestudio. Sehr freundlich und wunderbar entspannend! Vorher wird abgeklärt, ob ein bisschen fester oder sanfter massiert werden soll. Die festere Variante ist sehr gut gegen Verspannungen :-)  Empfehlenswert!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bann Samrit Thai Massagen in Hamburg